Vielen herzlichen Dank das du Dir Zeit genommen hast, meine Homepage anzuschauen, du bist der 24354. Besucher

Wenn ihr meiner Familie etwas liebes schreiben wollt oder eine Kerze für mich anzünden möchtet dan könnt ihr das unter folgendem Link

http://www.gedenkseiten.de/chidera
Vielen herzlichen Dank

Sibylle: So ein wundervolles Mädchen

Wenn ich die Bilder und die ganze Seite anschaue, so habe ich das Gefühl, die Kleine könnte jeden Moment um die Ecke hopsen und da sein. Es fällt so unglaublich schwer, so ein lebendiges Wesen, so ein duftendes Kind mit dem Tod in Verbindung zu bringen, dafür sind wir nicht geschaffen. Und wenn ich 1000mal weiß, dass auch Kinder sterben können, so will ich es 100.000Mal nicht glauben. Doch Sie müssen, haben gar keine Wahl..... Es tut mir so leid um dieses Kind, ich wünsche Ihnen viel Freude neben all dem Schmerz an und mit Ihren Kindern, einfach Leben, und dass Sie immer wieder ChiChi spüren können. Sie alle.


Donnerstag, 18. Juni 2015
Doreen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Von Herzen

Gerade habe ich deine Homepage  angeschaut,  sie ist sehr schön, mit sehr viel  Liebe gemacht. Auf den Bildern und Videos,  sieht man was sie für ein fröhliches aufgewecktes Mädchen  war.

Warum es auch diesen scheisse Krebs gibt?

Alles macht der kaputt!!!

Vielleicht  haben dich Chidera  und Jan auch schon kennengelernt,  und spielen zusammen, springen von Wolke zu Wolke.

Vielleicht  beobachten  sie uns ja auch!!!

 

Ich schicke dir  eine Herzliche und feste  Umarmung. 

Ganz liebe  grüße  Doreen


Dienstag, 05. Mai 2015
christa ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hallo

Liebe Familie von Chidera ich war heute auf der HP von euerm wunderschönen Engel es ist so Traurig dies alles zu lesen warum nur bekommt man den Krebs nicht im griff,warum müssen noch soviel Kinder gehen ,sie hatten doch soviel vor,, lieb Familie ich drücke euch ganz lieb und bedanke mich ganz lieb für den Eintrag in Benny Kerzenseite,,in tiefer verbundenheit zu euch Christa Bennys Mom


Donnerstag, 09. April 2015
Silke: ...

Mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht war ich auf dieser Seite - wunderschön gemacht, mit vielen Worten, die mich im Innersten berührt haben.

Eure kleine Chi Chi war ein ganz besonderes Kind, das kann man fühlen...

 

Alles Liebe für Euch

Silke


Montag, 23. März 2015
Jeanette Hacke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schöne Grüße in das Sternenland

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

 

drück euch ganz lieb

 


Dienstag, 10. Februar 2015
 
Powered by Phoca Guestbook